d8f130ef 4b7f 4486 b7ad 124406b29edbIMG 5351

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 29.06.2021 gab es für uns Lehrerinnen und Lehrer bereits vor dem Unterricht eine tolle Überraschung: Vor dem Eingang standen zahlreiche Eltern und Kinder mit vielen Plakaten. Herr Rattay als Schulpflegschaftsvorsitzender hatte eine Aktion vorbereitet, mit der sich die Eltern sowie die Schülerinnen und Schüler bei den Lehrpersonen für die Unterstützung und die Mühen in diesem Schuljahr bedanken wollten. Wir Lehrerinnen und Lehrer waren überwältigt von dieser Aktion und den lieben Dankesworten.

Wir sind glücklich, dass die Zusammenarbeit mit den Eltern in diesen schwierigen Zeiten so einzigartig verläuft; den Dank können wir nur zurückgeben! Vielen lieben Dank an alle Eltern (und natürlich an alle Kinder!), die an der Vorbereitung und Durchführung dieser beeindruckenden Aktion beteiligt waren. Klasse!!! 😍

PS: Leider konnten wir spontan nur die Kinder mit einem Eis belohnen... 😀

 Hier finden Sie weitere Bilder dieser tollen Aktion.