farewell 3258939 640Abschlussfeier20214a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Eltern,

aufgrund der Corona-Pandemie konnte auch in diesem Jahr eine gemeinsame Abschlussfeier aller Klassen in der Diesterwegturnhalle leider nicht stattfinden.

Die Eltern der Klassen 4a und 4b organiserten jedoch jeweils klasseninterne „Abschlussfeiern“ auf dem Schulhof - in Absprache mit den beiden Klassenlehrerinnen und unter Einhaltung der erforderlichen Hygienevorschriften. Es waren sehr schöne Feiern mit einem bunten Programm, das den Kindern viel Spaß bereitet hat. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die tolle Vorbereitung 😀.

Am letzten Schultag wurden die Kinder von den Eltern aus ihren Klassen "gefegt" - eine tolle Aktion! Anschließend versuchten die Kinder auf dem Schulhof ihren Abschiedsschmerz "wegzutanzen", dennoch flossen viele Tränen - bei allen Beteiligten.

IMG 5360

IMG 5359