Elisabethschule Lünen-Brambauer

Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6, 44536 Lünen

GKIxmrZkTiihkJt9cOMvNgAm 25.06.2018 besuchte uns Herr Brieger vom MISEREOR-Hilfswerk, um den "großen Scheck" mit dem Erlös des diesjährigen Spendenlaufs entgegenzunehmen. Er freute sich sehr über die stolze Summe von 1400 € für seine Organisation und bedankte sich ganz besonders bei den Kindern für ihren tollen Einsatz beim Lauf. Zudem informierte er über Patna in Indien als den Zielort der Spendenaktion. Frau Vollgraf als Vorsitzende freute sich ebenfalls über die gleiche Spendensumme für den Förderverein der Schule, mit der z.B. das nächste Zirkusprojekt finanziell unterstützt werden kann. Vielen Dank noch einmal für euren tollen Einsatz, liebe Kinder und vielen Dank, liebe Eltern, für die Rekordspendensumme von insgesamt 2800 € !

Hier sind weitere Fotos vom Spendenlauf!

Kontakt

Elisabethschule
Lünen-Brambauer
Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6
44536 Lünen

Schulleiterin:
Birgitta Berkholz

Sekretariat:
Christina Frentzen

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 7:45 - 11:30 Uhr

Telefon: 0231-9872270

Schreiben Sie uns