IMG 6788Am 02.06.2022 besuchte uns Frau Lemken vom MISEREOR-Hilfswerk, um den "großen Scheck" mit dem Erlös des diesjährigen Spendenlaufs entgegenzunehmen. Sie freute sich sehr über die stolze Summe von 2596 € für ihre Organisation und bedankte sich ganz besonders bei den Kindern für ihren tollen Einsatz beim Lauf. Zudem informierte sie über Bangladesch als den Zielort der Spendenaktion und das Thema der "Klimagerechtigkeit".
Aber mit einem Scheck war es nicht getan! 😀 Die andere Häfte der Einnahmen geht an eine Spendenorganisation, die die Bevölkerung in der Ukraine unterstützt. 
 
Vielen Dank noch einmal für euren tollen Einsatz, liebe Kinder, und vielen Dank, liebe Eltern, für die unglaubliche Rekordspendensumme von insgesamt 5192 Euro!
 
 
Hier finden Sie Fotos unseres Spendenlaufs.
 
 bild 08