Elisabethschule Lünen-Brambauer

Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6, 44536 Lünen

IMG 2669Am 17.05.2019 waren die Minimusiker Lars und Hendrik wieder bei uns in der Elisabethschule. Jede Klasse durfte ein Lied nach Wahl singen, das sie vorher mit Frau Hunold eingeübt hatte. Außerdem wurden Lieder von allen Kindern der Schule gemeinsam gesungen; auch die Ganztagskinder mit den Mitarbeiterinnen der OGS sowie die Lehrerinnen und Lehrer durften ihre Wunschlieder singen. Alle Lieder wurden von den Minimusikern professionell aufgenommen; die CD ist ganz toll geworden. Es war ein wirklich toller Vormittag; das Singen hat riesengroßen Spaß gemacht. Da die Minimusiker dieses Mal ein größeres Projekt mit uns machen, wird es Ende des Jahres eine weitere CD geben. Herzlichen Dank an Frau Hunold für die tolle Vorarbeit und die musikalische Unterstützung.

Hier sind weitere Fotos unserer Gesangstars :)

 

"Singen macht einfach glücklich"

Im Juni 2017 waren die Minimusiker zum ersten Mal bei uns an der Schule.