Elisabethschule Lünen-Brambauer

Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6, 44536 Lünen

Die Kinder können einmal pro Woche in der Schulbücherei ein Buch ausleihen, das sie maximal 3 Wochen lang behalten können.

Die Ausleihe ist kostenlos.

Bei Überziehung wird ein Betrag von 50 Cent pro Tag fällig. Verlorene oder beschädigte Bücher müssen von den Kindern ersetzt werden.

Wir freuen uns sehr über die Aufstockung des Bücherbestandes mit neuer Kinderliteratur. Nach Umfragen in den Klassen und in Zusammenarbeit mit Frau Vakilzadeh (Geschäftsleiterin der Lippe-Buchhandlung in Lünen) haben wir mit Beginn des letzten Schuljahres 100 neue Bücher bekommen, deren Kosten unser Förderverein übernommen hat.

Zum neuen Schuljahr 2017/2018 wird der Bestand nach weiteren Abfragen in den einzelnen Klassen und einer erneuten Zustimmung des Fördervereins bezüglich der Übernahme der Kosten noch einmal um 23 Bücher aufgestockt. Wir freuen uns über diese großzügigen Spenden und danken unserem Förderverein ganz herzlich! 

Kontakt

Elisabethschule
Lünen-Brambauer
Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6
44536 Lünen

Schulleiterin:
Birgitta Berkholz

Sekretariat:
Christina Frentzen

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 7:45 - 11:30 Uhr

Telefon: 0231-9872270

Schreiben Sie uns