Elisabethschule Lünen-Brambauer

Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6, 44536 Lünen

Terminübersicht der Elisabethschule

Sie können die Termine von unserer Website als iCal-Abo in Ihrem Kalender hinzufügen. Nutzen Sie dafür folgende Kalender-Adresse:

Schulspiel für die kommenden Erstklässler:innen (bitte auf diesen Link klicken, um die genauen Zeiten der Kitas abzurufen)

Titel:
Wann:
Do, 4. Mai 2023
Kategorie:
Terminübersicht der Elisabethschule

Die Zeiteinteilung sieht nach Kindergärten sortiert wie folgt aus:

13.30 Uhr:

Städt. Kindergarten Diesterweg 7b
AWO-Kindergarten Rappelkiste-Pfiffikus
Städt. Kindergarten Diesterweg 7c

14.45 Uhr:

AWO-Waldwichtel-Kindergarten
DRK-Kindergarten Kinderplanet
Elterninitiative Hibiduri e.V.

16.00 Uhr:

Ev. Kindergarten Martin-Luther
DRK-Kindergarten Hokus-Pokus
Städt. Kindergarten Mühlenbachstraße

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, die oben genannten Zeiten einzuhalten.Ihre Kinder benötigen an diesem Nachmittag Sportkleidung und Hallenturnschuhe für die Turnhalle!
Das Schulspiel dauert ca. 45 Minuten. In dieser Zeit haben Sie Gelegenheit, sich mit anderen Eltern auszutauschen. Außerdem steht Ihnen Frau Moritz-Berger gerne zur Verfügung, um noch offene Fragen zu beantworten.