Liebe Eltern, gemäß des Masernschutzgesetzes müssen Sie bis 2021 eine Nachweis-Bescheinigung vorlegen, dass bei Ihrem Kind entweder ein ausreichender Impfschutz gegen Masern besteht oder eine Immunität gegen Masern vorliegt oder eine Impfung aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nicht erfolgen kann. Diese Regelung betrifft unsere "aktuellen" Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 1, 2 und 3 und die kommenden Schulanfängerinnen und Schulanfänger.

Hier finden Sie ein entsprechendes Formblatt, das Sie ausgefüllt und unterschrieben - zusammen mit den erforderlichen Dokumentationen - im Sekretariat unserer Schule vorlegen können. Alternativ ist auch das Einreichen einer Kopie (aller Seiten) oder das Vorlegen des Impfausweises am Sekretariat möglich. Vielen Dank!