Elisabethschule Lünen-Brambauer

Städtische katholische Grundschule

Zum Karrenbusch 6, 44536 Lünen

Vorleseend2019
Tim Pielhauer aus der Klasse 4a hat bei der Endausscheidung des Vorlesewettbewerbs der Bürgerbücherei-Brambauer am 29.04.2019 einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Zuvor hatte er den schulinternen Vorentscheid gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Tim! Das hast du ganz toll gemacht!

Hier finden Sie weitere Informationen.

IMG 2529

 

Tim Pielhauer gewann die Vorentscheidung des 20. Vorlesewettbewerbs der Bürgerbücherei-Brambauer am 27.03.2019. Er konnte sich gegen neun weitere hervorragende Vorleserinnen und Vorleser unserer Schule durchsetzen und hat die Elisabethschule in der Endausscheidung würdig vertreten!

 

 

 

 

Bei der Endausscheidung des Vorlesewettbewerbs im Jahr 2018 belegte Sanja Planinic den zweiten Platz.